Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und Win NT Rasverbindung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietmar
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2003 21:22   Titel: Linux und Win NT Rasverbindung

Hallo Leute,

ich versuche eine RAS-Verbindung zwischen meinem Linux-Rechner mit Suse 8.1 und Win NT 4.0-Rechner über ISDN zu machen um Daten abzugleichen. Über einen Win98-Rechner kann ich mich bereits in den Nt-Rechner einwählen und Dateien bearbeiten.
Ich habe im Linux-Rechner die ISDN Verbindung eingerichtet und der Linux-Rechner wählt sich auch in den NT-Rechner ein. Leider bekomme ich keinen Zugriff auf
Laufwerke und Dateien.
Mit welchem Programm oder welchen Befehlen bekomme ich nun Zugriff auf den NT-Rechner? Welche Einstellung muß ich vielleicht besonders beachten?
Hat mir jemand eine gute Anleitung?

Für eure Hilfe im voraus besten Dank

Dietmar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy