Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn mit debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwejk



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 16
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2003 8:16   Titel: isdn mit debian

Moin Moin,


bin nach 6 Jahren von SuSE auf Debian umgestiegen. Installation ist very easy aber ich habe doch ein kleines Schluckauf.

Wie bringe ich Debian dazu, das der befehl isdnctrl dial ippp0 auch unter user möglich ist?



gruss Gekko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2003 9:33   Titel: Re: isdn mit debian

gpasswd -a $USER dialout
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 1:10   Titel: Re: isdn mit debian

und /usr/sbin/isdnctrl nach /usr/bin/ symlinken.
 

gekko
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 7:05   Titel: Re: isdn mit debian

moin,moin,

Danke für den Tip. Auf die einfachsten Sachen kommt man immer zum schluss, gibt es für isdnctrl eigentlich ein frontend?


gruss gekko
 

gekko
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 8:17   Titel: Re: isdn mit debian

moin,moin,


habe ein frontend für isdnctrl gefunden ( für kde3.1 )


http://www.kisdndial.de/


gekko
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy