Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba fileserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeroen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 11:57   Titel: samba fileserver

Hi,

ich wollte mir ein fileserver unter linux zusammen bauen, aber leider weiß ich nicht wie das geht ?
Ich hab mir auf schon die anleitungung unter "workshops" druch gelesen ! Aber dort finde ich nur windows nt file server (und das will ich eigendlich nicht !)
Gibt es kein andern lösung ?


jeroen
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 21:49   Titel: Re: samba fileserver

hi
sicher gibt es andere möglichkeiten.
nfs server
apple share server
ftp server
was für einen willst den wennst net nt willst?

mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy