Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tactical Ops im Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2003 23:37   Titel: Tactical Ops im Netzwerk

Hallo,
Ich habe ein Problem, habe hier 4 PC, einer ist mit LINUX Pro 8.1 als ein ProxyServer eingerichtet mit Firerwall. Dann habe ich da noch einem Widoof PC mit XP-Pro auf den Tactical Ops installiert ist. Im Lannetzwerk kann ich es Spielen, aber nicht im Internet. Das ganze Netzwer ist an einem Switch an geschlossen.
Kann mit hier einer Helfen was ich falsch mache... oder wo ich was einstellen muss????
Für hilfe bin ich sehr dankbar!
DBX833@compuserve.de
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2003 7:38   Titel: Re: Tactical Ops im Netzwerk

Hast Du auf den Clients ein Standardgateway (den Linuxrechner)`?
eingestellt.

Erlaubt Dein Rechner routing von Paketen (bei Proxies nicht Standard)?

Werden Deinen Pakate von der Firewall gefiltert (/var/log/firewall)?

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy