Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Business DSL & SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
premutos



Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2003 9:33   Titel: Business DSL & SuSE 8.2

Hallo

ich versuche ein SuSE 8.2 system mit Business DSL online zu "bringen"
ich habe die netzwerkkarten des systems mit yast konfiguriert --> beide mit fester ip
anschließend habe ich versucht die verbindung über das yast dsl modul zu erstellen
nachdem ich alle felder ausgefüllt hatte und das system neugestartet hatte
bekam ich auch beim booten hinter dem punkt dsl eine done

allerdings war es nicht möglich eine ip im internet "anzupingen"
ifstatus dsl0 ergab: status connecting
leider kam die verbindung auch nach längerm warten nicht zu stande ...

hat einer von euch erfahrungen mit business dsl von der telekom? und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich noch zu tun hab...

für jede hilfestellung schon mal im vorraus danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy