Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erbitte Empfehlung WLAN PCMCIA-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerSurfer
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2003 12:27   Titel: Erbitte Empfehlung WLAN PCMCIA-Karte

Hi, ich habe lange versucht meine D-Link DWL-650+ unter Linux zum Laufen zu bekommen. Leider hat es trotz diverser Beschreibungen nicht geklappt. Sicher liegt das aber auch daran, dass ich Linux-Newbie bin und die Treibereinbindung nur sehr umständlich möglich ist (da der TA Chipsatz offiziell nicht von unterstützt wird).

Habt Ihr eine Empfehlung für eine PCMCIA WLan-Karte, die sich unter Linux einfach in ein bestehendes Funknetz einbinden läßt. Zur Info: Mein Router ist der DLink 614+.

Gruß Der Surfer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy