Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DLink DWL 520+ und SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2003 13:11   Titel: DLink DWL 520+ und SuSE 8.2

Hallo,
ich habe den Treiber Acx100 und dank passender Anleitung installiert. So weit so gut.
Inzwischen kann ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Wenn ich nach dem Start mit KInternet die Verbindung pürfe, wird auch der Namenserver angezeigt. Ping funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber einen Browser (Mozilla) starte, geht nichts. Danach wird auch kein Namenserver gefuenen, Ping streikt auch.
Proxi ist ausgeschalten, im Browser ist die direkte Internetverbindung eingestellt.
Ich habe es schon mit und ohne Firewall versucht, keine Änderung.

Hat mit vielleicht jemand auch das Problem, für Tipps was ich noch überprüfen, bzw. einstellen muß bin ich sehr dankbar. Vielleicht hat jemand auch erfahrungen mit einem anderem Treiber?


Grüße
Gerhard
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy