Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mnet DSL für Suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2003 13:09   Titel: Mnet DSL für Suse 8.2

Hallo,
ich kenne mich leider mit Linux auch noch nicht sehr gut aus, hab aber Suse 8.2 erworben und will über Mnet DSL ins Internet.
Ich weiss dass Mnet das pptp- protokoll braucht und hab schon alles nach den HOWTO´s auf www.adsl4linux.de probiert.
Nun meldet kinternet immer diese Fehleranzeige im Protokoll:

SuSE Meta pppd (smpppd-ifcfg), Version 1.00 on linux.
We are disconnected.
trying to connect to smpppd
connect to smpppd
We are disconnected.
Interface is eth0.
We are lurking.
We are disconnected.
pppd died: pppd options error (exit code 2)

Weiss jemand was das bedeutet bzw. was ich machen kann/muss
Vielen Dank schon im Vorraus

BITTE HELFEN!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy