Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM FritzCard DSL SL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jcasper



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2003 20:52   Titel: AVM FritzCard DSL SL

Hi all,

überlege gerade krampfhaft den Umstieg auf DSL. Nach langem hin und her, bezüglich der Hardware habe ich mich formal für das Modem AVM FritzCard DSL SL entschieden. Hat damit jemand Erfahrung gesammelt. Es gibt merkwürdigerweise gegensätzliche aussagen dazu. Verschieden Shop-Portale schreiben, Linux-Unterstützung erst ab 3.Quartal 2003 (was wir ja eigentlich schon haben! ;-(( ) und anderer Seits habe ich gelesen, das o.g. Modem von Linux voll unterstützt wird. Mein OS ist Suse Linux Office Server.

thx for your help ........

ciao Jörg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy