Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tpop3d

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redmercury2006



Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2003 16:38   Titel: tpop3d

Hallo!

Ich nutze im Moment einen Server mit einer SuSe Linux 7.2 Distri. Jetzt wollte ich einen Mailserver installiern und fand euren Artikel. Schon mal vielen Dank, der Artikel war super geschrieben. Nur leider tritt bei mir immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich versuche per Telnet mich einzuloggen, wie beschrieben.

Da ich den Domainnamen auf angelbot-servers.com geändert habe, hab ich mich auf 2 Weisen versucht einzuloggen. Einmal per "postmaster" und einmal per "postmaster:angelbot-servers.com".

Einziger Unterschied war, dass beim ersten Versuch die Fehlermeldung 2mal auftrat:

auth_mysql_new_user_pass: mysql_query: Query was empty

Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Fragt, was ihr noch braucht :)

Gruß

Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy