Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CVS server einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-tyler-
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2003 23:09   Titel: CVS server einrichten

hallo,
ich hab ein problem ich habe den cvs server bei mir eingerichtet. kann mich auch einloggen. aber ich kann nicht sehen was auf dem cvs server ist. wenn ich eine datei uploaden will dann kommt die fehler meldung: cvs add: cannot open CVS/Entries for reading: No such file or directory
cvs [add aborted]: no repository

woran liegt das
 

Joyrider
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 22:47   Titel: Re: CVS server einrichten

Hallo,

Klingt für mich so, als wenn da der "Container" fehlt in welchen du deine Dateien reinpacken kannst.

guckstu hier:
http://www.mnd.fh-wiesbaden.de/~dreymann/linux/linux11.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy