Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VNC: KDE fragt ob die eingehende Verb. zugel. werden soll

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bags
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 10:51   Titel: VNC: KDE fragt ob die eingehende Verb. zugel. werden soll

Hallo zusammen,

greife bisher von zu Hause auf einen entfernten Server (Suse Linux 8.2) über ssh zu. Benötige jetzt aber den Zugriff über vnc. Das klappt auch so lange wie einer vor dem Server sitzt, denn wenn ich versuche eine Verbindung zum Server herzustellen blendet KDE auf der Serverseite eine Abfrage ein ob die eingehende Verbindung akzeptiert werden soll.

Kann man das nicht abschalten, sodass ich mich zu jeder Zeit am Server anmelden kann.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy