Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mandrake 9.2 +dsl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metallic
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2003 12:55   Titel: mandrake 9.2 +dsl

hab mir heute mandrake 9.2 ma instaliert nun komme ich nicht ins internet!
habe mein internet konfugiriert alles eingestellt alles hat bisdahin geklappt aber dann sagt der mir ne fehlermeldung das ich mit internet nicht verbunden bin ! habe das dsl modem Teledat 331 Lan .würde für jede hilfe dankbar sein !! bitte brauche schnelle antwort bin grad im intercafe

danke im voraus
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2003 13:19   Titel: Re: mandrake 9.2 +dsl

Geh mal nach dieser Anleitung vor und lass die Wizards von MDK weg. Die Netzwerkkarte ist erkannt?

Zuletzt bearbeitet von firebuster am 13. Sep 2003 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

metallic
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2003 13:51   Titel: Re: mandrake 9.2 +dsl

vielen dank für die schnelle antwort ich werde mir die anleitung gleich drucken und es aus probieren aber geht diese anleitung auch bei mandrake 9.2 rc2 ?? ja er hat meine netzwerkkarte erkannt und die lampen bei in meiner dsl leuchten auch !
 

metallic
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2003 15:56   Titel: Re: mandrake 9.2 +dsl

"wechseln Sie in das neue Verzeichnis rp-pppoe-3.0 und geben Sie dort .......

bis dahin bin ich gekommen aber ich versteh net was er mit (wechseln Sie in das neue Verzeichnis rp-pppoe-3.0) meint !! und ich finde irgendwie die befehlskonsole net ! wo ist überhaupt die befehlskonsole bei mandrake 9.2 ?? bitte helft mir
 

metallic
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2003 16:32   Titel: Re: mandrake 9.2 +dsl

BITTTTTTTEE HELFT MIR
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 7:39   Titel: Re: mandrake 9.2 +dsl

Unter KDE Rechtsklick auf den Desktop => Befehl ausführen => xterm
Dann mit su und root-PW die Installation starten. Es gibt beim rp-pppoe auch die Option "allow non-root-users", da kannst Du beim Aufruf von tkpppoe auch als User die Verbindung aufbauen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy