Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation Tk-Anlage Teledat X120

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petboc
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2003 20:09   Titel: Installation Tk-Anlage Teledat X120

Hi,
ich brauche Hilfe von einem erfahrenen User.
Ich habe Suse Linux Professional 8.2 als zweites Betriebssystem auf meinen Pc geladen.
Wie komme ich mit der Tk-Anlage Teldat X120 über Linux ins Internet? Ein Heimnetzwerk mit unterschiedlichen Betriebsprogrammen möchte ich auch einrichten (Linux > Win XP Prof.).
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MFG

petboc
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy