Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN mit Fritz2.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
falconx
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2003 19:18   Titel: ISDN mit Fritz2.0

Ich hab eine Fritz2.0 ISDN karte und versuche schon seit Tagen damit in das Internet zu kommen aber es will einfach nicht. ich bin shcon am verzweifeln.

Ich nutze Debian 3.0 r1 mit dem Kernel 2.4.18.
Die Karte läuft auch schon (also ich hab ein device ippp0) aber wenn ich ene Verbindung wähle kommt immer nur "Chargsum is 0" und dann wars das. Ich hab auch schonmal versucht auf mein Handy zu Wählen lassen damit ich höre ob er überhuapt wählt aber selbst das scheitert. Ich seh zwar im imon das er wählt aber klingeln tut es nie. Dann kommt wieder diese Fehlermeldung und das war es. Ich hab Jetzt schon bestimmt 5 verschiedene HOWTOS ausprobiert und es will einfach nicht. Das HOWTO hier bei pro-linux beschreibt ja auch alles recht super nur irgendwie will es bei mir nicht :(

Kennt jemand das Problem?
 

falconx
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2003 21:37   Titel: Re: ISDN mit Fritz2.0

also ich hab schon nachgesehen ob es IRQ konflikte gibt aber die gibt es nicht!
auch stimmt der link von /dev/isdnctrl nach /dev/isdnctrl0

wenn ich ipppd starte kommt eine fehlermeldung als wenn ich kein ppp im kernel hääte. aber ich hab ppp im kernel das ist das ws mich so wundert. ich weiß nicht was das soll. langsam dreh ich durch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy