Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squidguard Subdomains expleziet erlauben?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calin



Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 2:07   Titel: Squidguard Subdomains expleziet erlauben?

Hallo,
richte gerade ehrenamtlich für eine Jugendorganistation ein Internetcafe für Kinder und Jugendliche ein. Im Moment soll
die Config so aussehen, das nur Webseiten die vom Leitungsteam gewünscht sind, expleziet erlaubt werden sollen.
Darum habe ich den SG so configuriert das er alle Seiten blockt, und nur die trusted ( white list ) durchlässt.

Ich weiss das man wenn man eine Site blocken will mit *.domain.endung auf alle Subdomains automatisch sperrt.

Anderherum versteht SG aber nicht wenn ich eine Domain mit all Ihren Subdomains erlauben möchte. Der Tag *.domain.endung funktioniert leider nicht.

Wie muss ich SG anpassen damit ich eben nicht eine Domain inklusive aller Ihrer Subdomains einzeln eintragen muss?

Danke fürs lesen und eventuelle Antworten


GP
Euer Calin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 14:49   Titel: Re: Squidguard Subdomains expleziet erlauben?

Ich würd einfach mal den Stern weglassen oder noch nen Punkt davor
setzen (regex)

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy