fli4l starten

Post Reply
Message
Author
lala

fli4l starten

#1 Post by lala »

Hi!
Ich habe den Fli4l Router auf eine Diskette mit den modul DSL geschrieben.
Hab alles eingestellt und wollte jetzt mal wissen wie ich dem nach dem booten aktivieren kann?? Also ins Internet einwählen und so.

rcnetwork gibbet da ja net ;((

Kein plan von den Befehelen bei fli4l!

Danke!

robby

Re: fli4l starten

#2 Post by robby »

wenn du den rechner mit der diskette bootest und die ok ist, dann solltest du
keine weiteren befehle mehr brauchen, der macht dann seine arbeit.

Jochen

Re: fli4l starten

#3 Post by Jochen »

Meine fli4l-Erfahrung habe ich zwar nur mit dem ISDN-Modul gemacht, aber ausser der DSL/ISDN-spezifischen Unterschiede dürfte sich eigentlich kein Unterschied ergeben. Wenn Du kein Auto-Dial eingestellt hast, musst Du mittels imonc (oder der Win-Variante davon) Kontakt zum Rechner aufnehmen und ihn explizit rauswählen lassen. Ansonsten sollte die Verbindung automatisch beim ersten Paket Richtung Internet aufgebaut werden. Ein Kommando-Absetzen an der fli4l-Konsole ist also vollkommen überflüssig.

Jochen

Post Reply