Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE als Router mit Webinterface

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 13:19   Titel: SuSE als Router mit Webinterface

Hallo,

ich suche etwas womit ich auf dem Apache von SuSE ein Webinterface von meinem Rechner habe.
Ich würde gerne verschiede Sachen wie IP, Status Onlinezeit sehen.
Vielleicht kennst jemand das vom FLi4L.
Das hätte ich gerne auf meinem SuSE 8.2 Rechner auch wieder....

Kann mir da jemand helfen ?

Danke im Vorraus

Barto
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 13:43   Titel: Re: SuSE als Router mit Webinterface

hi

hast du dir mal webmin angeschaut?

ist ziemlich praktisch.
damit kannst den ganzen rechner über ein webinterface administrieren.


mfg
arno
 

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 15:09   Titel: Re: SuSE als Router mit Webinterface

ja webmin kenne ich, es geht nur darum, das ich nur den Status der DSL Verbindung sehe incl. online Zeit rebooten etc, und webmin ist mir da zu umfangreich, ausserdem hab ich das dafür auch noch nich gefunden...

Greetz Barto
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy