Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL mit SuSE 8.0 will nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torstenk



Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Seelze

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2003 14:32   Titel: DSL mit SuSE 8.0 will nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit meinem Umzug DSL-Zugang. Mein Provider ist T-Online, DSL wurde auch schon freigeschaltet. Die Netzwerkkarte habe ich mit der IP 192.168.100.2 als eth0 eingerichtet. DSL habe ich über YAST2 eingerichtet. Wenn ich auf KInternet klicke, erscheint ein Blitz, aber es geht nicht weiter. Im Protokoll steht als letzte Zeile: "Waiting for PADO. Please Check your setup and try again."

Da stellt sich mir die Frage, was klemmt da? hat jemand eine Idee?

gruß

Torsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2003 14:46   Titel: Re: DSL mit SuSE 8.0 will nicht

Hier

Cheers

Michael
 

torstenk



Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Seelze

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2003 5:42   Titel: Re: DSL mit SuSE 8.0 will nicht

Hallo Michael,

inzwischen funktioniert es, es lag an meinem DSL-Modem, es war inkompatibel zum UR2 Standard

gruß

Torsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy