Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Über Router ins Internet geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genesis
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2003 18:36   Titel: Über Router ins Internet geht nicht

Ich habe suse 8.2 und nute meine 3com netzwerk karte von meinen asus A7N8X 2.0 Deluxe Board
Poblem
Ich habe fast alles versucht;
ich habe den Gateway angegeben der bei meinem router 192.168.1.1 lautet ich habe linux 5 mal neu installiert
2 mal mit extras 3 mal in der Standart installation
nix
ich komme nicht ins netz rein
wenn ich einen ping rausgebe bekomme ich nur die meldung
Network is unreachable
im Systemprotokoll bekomme ich aber die tolle nachricht
No IPv6 routers found
tolle sache dachte ich mir
habe darauf dann die boot-ipconfig mit in den runlevel 5 genommen
wenn ich es manuel starte deaktiviert er mir das Protokoll aber beim init 1 und dann init 5 ist wieder alles wie beim alten.
denke mal das es daran liegt aber hoffe mal einer von euch weiß mehr
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy