Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fli4l starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 6:11   Titel: fli4l starten

Hi!
Ich habe den Fli4l Router auf eine Diskette mit den modul DSL geschrieben.
Hab alles eingestellt und wollte jetzt mal wissen wie ich dem nach dem booten aktivieren kann?? Also ins Internet einwählen und so.

rcnetwork gibbet da ja net ;((

Kein plan von den Befehelen bei fli4l!

Danke!
 

robby
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 8:59   Titel: Re: fli4l starten

wenn du den rechner mit der diskette bootest und die ok ist, dann solltest du
keine weiteren befehle mehr brauchen, der macht dann seine arbeit.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 9:11   Titel: Re: fli4l starten

Meine fli4l-Erfahrung habe ich zwar nur mit dem ISDN-Modul gemacht, aber ausser der DSL/ISDN-spezifischen Unterschiede dürfte sich eigentlich kein Unterschied ergeben. Wenn Du kein Auto-Dial eingestellt hast, musst Du mittels imonc (oder der Win-Variante davon) Kontakt zum Rechner aufnehmen und ihn explizit rauswählen lassen. Ansonsten sollte die Verbindung automatisch beim ersten Paket Richtung Internet aufgebaut werden. Ein Kommando-Absetzen an der fli4l-Konsole ist also vollkommen überflüssig.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy