Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kppp+Msn/eaz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raze
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 23:47   Titel: kppp+Msn/eaz

Also ich habe RedHat mir auf die hdd gemacht, nun habe ich das Problem das ich damit nicht ins
inet komme. Immer wenn ich mich mit kppp einwählen will dann bekomme ich im Protokoll die Meldung
No Msn/Eaz. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich meine Msn/Eaz raus und wie stelle ich sie ein ??
 

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2003 10:56   Titel: Re: kppp+Msn/eaz

Hallo

Als MSN stellst einfach eine deiner ISDN-Telefonnummern ein.

MfG
Schiermi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy