Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian IPSec FreeSWan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 19:03   Titel: Debian IPSec FreeSWan

hallo, hallo ...

ich habe folgendes problem:
ich benutze debian (woody) und will "freeswan" einrichten. weiterhin will ich den "kernel-patch-freeswan" installieren. die installation von beiden packeten ist auch nicht willt, doch wie mache ich die geschichte mit dem kernel. was muß ich alles wie tun, damit mein kernel ipsec unterstützt.
kann mir jemand eine detailierte einweisung geben, wie ich freeswan mit ipsec zum laufen bekomme?

vielen dank im vorraus
marcel
 

miracel_schwipp
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 23:21   Titel: Re: Debian IPSec FreeSWan

den kernel musst du neu kompilieren und unter network freeswan/ipsec mit einbinden. das steht ja dann da, aktiviere es und kompiliere den kernel neu.
danach benutzte die suche hier auf prolinux, ich meine da mal was gesehen zu haben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy