Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Server einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandman
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2003 21:59   Titel: Server einrichten

Hallo miteinander...
Ich hab bei mir im Keller nen Server stehen, der als Router, Firewall, FTP und Mail-Server
fungiert und wenn der auf LANs stehet dann läuft noch n Dedicated... Des ganze läuft im
Moment auf Win2k, aber des soll auf gar keinen Fall so bleiben... Jetz wollt ich mal die Meinung
von Profis hören ob ich da besser fli4l oder Debian nehmen soll... Wär cool, wenn ihr mir dann
ggf die Links zu den Debian Packages posten könntet, aber vorsicht, ich hab bloss ISDN

Vielen Dank und nen Gruß
Sandman
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 8:57   Titel: Re: Server einrichten

http://www.debianhowto.de/de/howtos.html

Cheers

Michael
 

Sandman
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 12:36   Titel: Re: Server einrichten

Danke...
Dann werd ich mal versuchen, meinen Server auf Debian laufen zu lassen...
Bis bald
Sandman
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy