Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TAPI Netzwerkschnittstelle

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gasgas_peter



Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 19:04   Titel: TAPI Netzwerkschnittstelle

Hallo!
Wer weiß ob es die Möglichkeit gibt eine Netzwerk TAPI durch einen LINUX Server bereit zu stellen?
So in der Art wie es ESTOS für Windoofs macht. V24 Schnittstelle an TK-System mit PC verbinden und ESTOS installieren. Bei Windoofs problemlos (aber wer will das schon?).
Hab im Internet schon gesucht und nichts gefunden.

Es handelt sich um ein Siemens TK-System Hicom Office.

Gruß
Peter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@supplies
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2003 12:47   Titel: Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

die einzigen anlagen die das wohl können, sind die von Agfeo. Schau mal bei ebay...unter suche: CTI SERVER
recht interessante Lösung
 

gasgas_peter



Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2003 17:45   Titel: Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

Sorry,
aber das ist absolut nicht richtig!
Siemens hatte die erste funktionierende TAPI. Nahezu jedes größere TK-System kann das mittlerweile.
Aber es ist auch nicht die Frage ob es die Anlage kann, das weiß ich, sondern wie ich die Netzwerk TAPI durch LINUX realisiere.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß
Peter


Zuletzt bearbeitet von gasgas_peter am 18. Okt 2003 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@supplies
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2003 20:10   Titel: Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

sag ich doch fast....Linux stellt den Netzwerktapi für alle Windows-Maschinen bereit.
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2003 20:27   Titel: Re: TAPI Netzwerkschnittstelle

Hab mir das mal angeschaut. Genau so was brauch ich. Nur leider nicht für AGFEO.

Sehr guter Tip. Ich werd mal mit den Jungs Kontakt aufnehmen.

Danke
Peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy