Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was ist ein Tacacs Server?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 9:54   Titel: Was ist ein Tacacs Server?

Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen, herauszufinden, was ein Tacacs Server ist. Ich konnte allerdings bisher ncoh nciht sehr viel darüber herausfinden. Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz und knapp sagen, was es ist, und was er macht. (Wie z.B. bei Samba: Fileserver mit Unterstützung für Windows Rechner)
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 10:05   Titel: Re: Was ist ein Tacacs Server?

Ich weiss, ich weiss, Google-Antworten werden nicht gerne gesehen - aber ist es denn wirklich so schwierig, erst einmal "tacacs" bei Google einzugeben?!? Erstes Ergebnis: http://www.easynet.de/tacacs-faq/tacacs-faq.html
Erläuterung, was tacacs ist: http://www.easynet.de/tacacs-faq/tacacs-faq-2.html

Jochen
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 10:13   Titel: Re: Was ist ein Tacacs Server?

ok, ich danke dir, ich habe halt nach tacacs server gesucht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy