Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkzugriffe umleiten mit IPTables

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 11:00   Titel: Netzwerkzugriffe umleiten mit IPTables

hallo zusammen!

ist es möglich eine anfrage die über eth0 auf meinen port 80 geht auf den port 8080 umzuleiten?
spich: ein usre gibt meine ipadresse in und will auf meinen apachen. ich will allerdings das er auf den port 8080 weitergeleitet wird da dort ein "eigener" server für die person wartet...

geht das?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 15:39   Titel: Re: Netzwerkzugriffe umleiten mit IPTables

Gleich der erste Hit

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy