Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2003 9:02   Titel: Gnome

Ich habe folgendes Problem: Schon der Anmeldebildschirm ist nicht normal, denn man hat nur zwei Möglichkeiten etwas einzugeben: 1. Username und 2. Password. Dann nach Bestätigung, kommt man auf die KDE. Man hat also keine Möglichkeit auszuwählen, auf welche Arbeitsfläche man will. Bei der Installation habe ich ausgewählt, komplettes grafisches System mit kde, jedoch ohne Office. Ich vermute das dem Rechner noch irgendetwas fehlt, was mit Grafischer Oberfläche zu tun hat. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich benötie dringend die Gnome Oberfläche.
 

joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2003 14:42   Titel: Re: Gnome

Versteh ich nicht - Du hast bei der Installation KDE ausgewählt und nun wunderst Du Dich, das nun Gnome fehlt?

Installier halt Gnome nach und schau ob beim Login der Windowmanager ausgewählt werden kann, der gestartet werden soll...

Davon mal ganz abgesehen ist das Thema hier bei Netzwerk OT.


Zuletzt bearbeitet von joerky am 06. Nov 2003 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy