Gnome

Post Reply
Message
Author
Stefan

Gnome

#1 Post by Stefan »

Ich habe folgendes Problem: Schon der Anmeldebildschirm ist nicht normal, denn man hat nur zwei Möglichkeiten etwas einzugeben: 1. Username und 2. Password. Dann nach Bestätigung, kommt man auf die KDE. Man hat also keine Möglichkeit auszuwählen, auf welche Arbeitsfläche man will. Bei der Installation habe ich ausgewählt, komplettes grafisches System mit kde, jedoch ohne Office. Ich vermute das dem Rechner noch irgendetwas fehlt, was mit Grafischer Oberfläche zu tun hat. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich benötie dringend die Gnome Oberfläche.

User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

Re: Gnome

#2 Post by joerky »

Versteh ich nicht - Du hast bei der Installation KDE ausgewählt und nun wunderst Du Dich, das nun Gnome fehlt?

Installier halt Gnome nach und schau ob beim Login der Windowmanager ausgewählt werden kann, der gestartet werden soll...

Davon mal ganz abgesehen ist das Thema hier bei Netzwerk OT.
Last edited by joerky on 06. Nov 2003 14:42, edited 1 time in total.

Post Reply