Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba: Druckertreiber von W2K aus installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molymp
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 1:48   Titel: samba: Druckertreiber von W2K aus installieren

Hallo,

wenn ich über die Freigabe von Windows aus einen Druckertreiber auf dem Server installieren will, scheint zunächst alles zu funktionieren, (ein Fortschrittsbalken zeigt an, dass die Dateien nach \server\print$\W32X86 kopiert werden. Aber am Ende kommt die Meldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Und auf dem Server sind auch keine Dateien gelandet, aber unter \server\print$\W32X86 gibt es ein´neues Verzeichnis namens "3" (!?!)

Kann mir jemand eine smb.conf posten, bei dem es klappt? Vielleicht hilft mir das ja weiter...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy