Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WLAN mit Mandrake 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 21:57   Titel: WLAN mit Mandrake 9.2

Hallo

Ich bin absoluter neuling in Sachen Linux!!!

Ich möchte nun von Windows XP Home auf Mandrake Linux 9.2 umsteigen. Wie sieht das da mit WLAN DSL aus??? Wie vergebe ich eine feste IP für meinen Rechner??? Und was hier zwar nicht hinpasst, was ist mit der Batterie Anzeige??? Habe n Laptop!!!
Wisst ihr eventuell wo es eine bebilderte Anleitung im Internet gibt???

Danke für die Antworten!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy