Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tacacs+/enable password

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2003 10:27   Titel: Tacacs+/enable password

Hallo, ich ahbe folgendes Problem: Wir nutzen bei uns Tacacs+ und jetzt soll das enable password der Cisco Switches auch über Tacacs+ abgefragt werden. Allerdings soll es drei oder vier vershciedene Enable Passwörter für einzelne User geben, also nciht für jeden das selbe. Das das enable password über den Tacacs abgefragt wird habe ich bereits schon hinbekommen. Was mir jetzt noch fehlt ist, dass man für mehrere User ein enable password definieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis denn Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy