Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update-Sever einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_olli
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 12:04   Titel: Update-Sever einrichten

Ich habe SuSE 9.0 und habe die Updates vom Online-Update auf dem Rechner gelassen. Nun möchte ich von anderen Rechnern im Netzwerk auch ein Update durchführen ohne ins Internet zu müssen. Hat das schon jemand durchgeführt und kann mir Tipps geben?

Danke
der_olli
 

MIchael
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 13:25   Titel: Re: Update-Sever einrichten

Sowas geht mit Fous

Cheers

Michael
 

mr vim
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2003 10:02   Titel: Re: Update-Sever einrichten

hört sich gut an mit fou4s,

aber meiner meinung nach musst du nur das verzeichnis freigeben wo die updates drinn´ liegen und auf den clients einen benutzerdefinierten pfad zu deinem updateserver angeben und das protokoll von http auf file umstellen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy