Update-Sever einrichten

Post Reply
Message
Author
der_olli

Update-Sever einrichten

#1 Post by der_olli »

Ich habe SuSE 9.0 und habe die Updates vom Online-Update auf dem Rechner gelassen. Nun möchte ich von anderen Rechnern im Netzwerk auch ein Update durchführen ohne ins Internet zu müssen. Hat das schon jemand durchgeführt und kann mir Tipps geben?

Danke
der_olli

MIchael

Re: Update-Sever einrichten

#2 Post by MIchael »

Sowas geht mit <!--http--><a href="http://fou4s.gaugusch.at/changelog.shtml" target="_blank">Fous</a><!--url-->

Cheers

Michael

mr vim

Re: Update-Sever einrichten

#3 Post by mr vim »

hört sich gut an mit fou4s,

aber meiner meinung nach musst du nur das verzeichnis freigeben wo die updates drinn&#180; liegen und auf den clients einen benutzerdefinierten pfad zu deinem updateserver angeben und das protokoll von http auf file umstellen.

Post Reply