Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetfreigabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GW
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 15:45   Titel: Internetfreigabe

hi,
also ich hab einen win xp rechner der direkt an dsl angeschlossen ist jetzt will ich das für nen linux rechner im netzwerk freigeben.
Habs schon mit der Windows Internetfreigabe versuch und route add default gw ip aber funkt irgenswie nicht und mit einem sock proxy muss man das dann ja in jedem programm einstellen...
Wie könnte ich das denn sonst noch machen?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 11:03   Titel: Re: Internetfreigabe

umgekehrt. Dann kann dir hier auch geholfen werden, obwohl ich vermute, dass die Lust, eines der beliebtesten Probleme zum wiederholten Male wieder zu beantworten, recht gering ist.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy