Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein ISDN unter sarge möglich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwejk



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 16
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 16:20   Titel: Kein ISDN unter sarge möglich

Hallo,

nach einen dist-upgrade von woody auf sarge kann ich mich nicht mehr in ISDN einwählen.


Note: running MAKEDEV to create ISDN device in /dev/....... restarting ipppd:
/usr/sbin/ipppd: can't open options file ipppd.ippp0 no file no directory

Die Datei ippd.ippp0 ist natürlich vorhanden, ich denke mal die Datei /etc/isdn/init.d.functions ist der Übeltäter.

.Aber das ist nur reine Spekulation

Gruss Gekko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2003 9:47   Titel: Re: Kein ISDN unter sarge möglich

Dann schau doch mal mit strace nach, wo der ipppd die sucht!
Oder fix das Script und gib sie ihm beim Aufruf mit?!

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy