Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
BiTorrent Client

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RED_ZAC
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2003 22:57   Titel: BiTorrent Client

Hi Leute!

Bin auf der suche nach einem BiTorrent Linux-Client.
Ich benutzt SuSE Linux 8.2.

Ich habe schon viele Stunden gesucht, aber keinen Erfolg mit den Programmen gehabt.

Wenn jemand eine Idee hat, welches und wie ich einen Client installieren kann, soll er mit bitte helfen.

MFG
RED_ZAC
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 13:12   Titel: Re: BiTorrent Client

mldonkey !

Ich weiß, hört sich nach donkey an und ist auch so Smile. mldonkey bietet aber neben donkey auch viele weitere Netze wie Overnet, u. a. auch BitTorrent. Das Donkey-Netz kann man abschalten, wenn man es nicht will.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

berta
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 13:26   Titel: Re: BiTorrent Client

Doppelposts sind scheiße, und führen wie hier zu einer Antwort weniger!
 

RED_ZAC
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 21:34   Titel: Re: BiTorrent Client

Gibt es da keine Möglichkeit, dies über die Konsole zu machen oder so?

Der Azureus ist nämlich sehr Systemleistung abhängig.
Da wenn ich nur die Maus bewege geht die Geschwindigkeit schon runter.


Gruß
RED_ZAC
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy