Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehlermeldung beim Dominoserver start

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno



Anmeldungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2003 20:10   Titel: Fehlermeldung beim Dominoserver start

hi

ich hab auf meinem redhat9 rechner schon ein paar mal den dominoserver 6.5 installiert.
gestern habe ich ihn wieder mal neu installiert und bekomme beim starten nun diese fehlermeldung:

[notes@mail notesdata]$ /opt/lotus/bin/server
Stack base = 0xbffeeda8, Stack size = 4168 bytes
Fatal Error signal = 0x0000000b PID/TID = 9982/16384
Sun Nov 30 20:04:39
/opt/lotus/bin/server: line 1015: 9982 Segmentation fault ${ToRun} "$@"
[notes@mail notesdata]$


kann mir jemand sagen was es da hat?
das programm kann es ja nicht sein das selbe habe ich schon öfters ohne fehler installiert


vielen dank im vorraus

mfg
arno
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy