Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid ungewollte Interneteinwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2003 13:51   Titel: Squid ungewollte Interneteinwahl

Hallo,
ich habe auf meinem Server SuSE 8.2 installiert und verwende ihn als Internet-Gateway über Squid.
Gleichzeitig läuft auf diesem Server Samba.
Greife ich nun auf ein Verzeichnis des Servers zu, führt Squid zunächst eine Internet-Einwahl durch. Ich vermute, er kann keine Namensauflösung durchführen. Soll er eigentlich auch nicht, da ich alle!! Hosts im meinem LAN in die /etc/hosts eingetragen habe.
Habt Ihr vielleicht eine Erklärung für dieses Phänomen?
Vielen Dank im Voraus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy