Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netwerkkarte automatisch rekonfigurieren ?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
centrino
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2003 11:18   Titel: netwerkkarte automatisch rekonfigurieren ?!

Ich habe fedora auf 2 laptop installiert:
1. IBM t40 und acer TM 800, dabei habe ich festgestellt,
dass der T40 kann die Netwerkkarte über DHCP server automatisch konfigurieren, wenn ich den LAn kabel tausche, natürlich jedesmal kriegt der neue IP, also wie unter windows.
Das ist bei dem TM800 leider nihct der Fall, ich muss jedes mal "service network restart" durchführen.

Welche Mechanismus oder service ist dafür verantwortlich ? oder was habe ich falsch gemacht ?

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy