Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
smb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrvim
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 0:38   Titel: smb

hallo leute,

habe einen samba-fileserver eingerichtet. funzt auch gut.
wenn die leute allerdings in ihr home-verzeichnis gehen (von windows aus), sehen sie eine latte von .-dateien, die eigentlich versteckt sein sollten. das irritiert die daus. wie kann ich samba so konfigurieren, das diese dateien ausgeblendet werden?

gruss mrvim
 

hey
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 4:26   Titel: Re: smb

hide dot files
 

mrvim
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 9:01   Titel: Re: smb

danke (ungetesteter weise
 

mrvim
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 9:46   Titel: Re: smb

hmmm...also... habs getestet... es wurden trotzdem all ".files" angezeigt, aber es lag nicht an samba, sondern an den expolorer einstellungen. diese waren auf "zeige versteckte dateien"...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy