Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rsync

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael puh
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 9:04   Titel: rsync

hi leute,

ich sichere mit rsync -av /home /mnt/backup/ alle dateien aus dem home verzeichnis auf den backup platte.kommen neue dateien im home verzeichnis hinzu werden sie korrekt synchronisiert. lösche ich allerdings eine datei, bleibt beim backup die datei erhalten. wie erreiche ich es, das auch datei die im "original" gelöscht wurden, auch im "ziel" gelöscht werden?

danke...
 

Jörsch
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 12:47   Titel: Re: rsync

--delete
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy