Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
zugangsprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nostradamuß
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2004 19:20   Titel: zugangsprobleme

bin linux newbie und habe endlich meinen netzwerkchip unter suse 8.2 zum laufen gebracht. hoffe ich jedenfalls. wenn ich auf diesen steckericon zur netzverbindung klicke so wierd er mit einem grünen punkt unterlegt. ins netz komme ich aber trotz dem nicht, da die browser, mozilla, konquerer und quanta bei jeder site die ich eingebe stets mit site unbekannt antwortet. wo zum teufel liegt der fehler. * leicht genervt sei *

im vorraus schon mal danke !!

P.S.: frohes und erfolgreiches neues jahr euch allen
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2004 15:29   Titel: Re: zugangsprobleme

Firewall? Port 53 zu? deshalb keine Namensauflösung? Test: gib im Browser Deiner Wahl statt der url direkt die IP eines Web-Servers ein z.B. so http://217.160.186.4/

Gruß

Torsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy