Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkdrucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2004 23:35   Titel: Netzwerkdrucker

Hallo

Ich kann von meinem Notebook mit redHat Linux 9 drauf einen Drucker im Windows- Netzwerk anpingen, habe die Warteschlange brav und richtig eingerichtet mit Share und allem drum und dran, aber ich kann nicht drucken! Das Document bleibt ewig in der Warteschlange und es heisst nur: Unable to send to Samba host, etc etc...

Was mach ich denn falsch.
 

Dave
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2004 11:03   Titel: Re: Netzwerkdrucker

Hallo, ich bins nochmal. Ich konnte schon ein GANZES mal drucken! Und zwar, als ich mich nicht angemeldet hab, mein Notebook also ca. 5 min im Login- Zustand war, kam da plötzlich eine CUPS Testseite, welche schon lange in der Warteschlange war, aus dem Netzwerkdrucker heraus.
Leider kann ich nach dem Anmelden immer noch nicht drucken.
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2004 12:36   Titel: Re: Netzwerkdrucker

Wieso "share", "samba". Einfach Druckerwarteschlange mit printconf-gui anlegen, IP des Netzwerkdruckers einstellen, Druckertyp auswählen fertig.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy