Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bandwidth regulation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2004 12:15   Titel: bandwidth regulation

hi leute,

ich habe einen ipcop router, vieleicht kennt es ja der eine oder andere, es ist ein einfach konfigurierbarer linux router.
kennt jemand von euch ein einfaches script oder tool mit dem ich den upload/download von bestimmten kisten im netzwerk konfigurieren kann????

wäre klasse, und bitte keine kommentare wie google....oder lies advanced routing ......

danke mfg sellmi
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 0:55   Titel: Re: bandwidth regulation

hi

mh schweres thema.
ich kenn da nur iproute2
und ein paar iptables module können das auch ist aber relativ schwer.
würde auch ein einfaches tool suchen.

mfg
arno
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 12:54   Titel: Re: bandwidth regulation

Guckst Du hier: Wondershaper

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy