Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gruppen in nt u. linux mit samba3.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zeus
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 16:48   Titel: gruppen in nt u. linux mit samba3.0

ich möchte gerne meine linux gruppen domänenweit zugäglich machen (habe samba 2.2.8 als pdc). hab jedoch noch nicht raus, wie das gehen könnte?
bei samba 3.0 gibt es die mäglichkeit, jedoch habe ich suse 9.0 laufen und habe samba 3.0 noch nicht dafür entdeckt. wenn also jemand ne lösung für problem 1 oder eine suse9.0 lauffähige version von samba 3.0 hat, wäre ich sehr dankbar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy