Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerk Domain

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stinger



Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2004 23:29   Titel: Netzwerk Domain

Hi,

habe ein "kleines" problem. Kann mich in mein Netz nicht Anmelden und somit auch nicht ins Internet
und das alles liegt daran das wenn ich unter Yaps meine Karte konfigurieren will, ich meine Domain
nicht eingeben kann (WERK_ULM) bzw den unterstrich nicht eingeben kann. hat jemand eine Idee wie ich den
unterstrich hinbekomme?

thx
patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 9:42   Titel: Re: Netzwerk Domain

bekommst Du eine Fehlermeldung?

wenn "Ja" ,dann gibt es nähere Erläuterungen hier:

http://www.denic.de/de/richtlinien.html
 

stinger



Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 9:58   Titel: Re: Netzwerk Domain

hab mein Problem nicht gut beschrieben.
Es gibt folgende Fehlermeldung:"Computer nicht erreichbar(http://www.google.de)"
Das ist mir auch klar das ich nicht ins Internet kann, da meine Domaine folgenden Namen hat:"WERK_ULM"
Ich kann aber die Domain nicht angeben, da ich bei der Konfiguration der Netzwerkkarte keinen unterstrich
eingeben kann("_").
Meine Frage ist nun, wie ich den "_" bei WERK_ULM eingeben kann(umsch-taste + "-" wie unter windows geht nicht).
Hab echt schon fast alle Kombinationen auf der Tastatur getestet.

hoffe meine erklärung bringt so mehr klarheit:-0

THX MFG
Patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 10:24   Titel: Re: Netzwerk Domain

bekommst Du eine Fehlermeldung?

wenn "Ja" ,dann gibt es nähere Erläuterungen hier:

http://www.denic.de/de/richtlinien.html
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 10:38   Titel: Re: Netzwerk Domain

verdammter Cache des PPC, jetzt habe ich das schon wieder gepostet ... ich glaube aber nicht, daß das funktionieren wird

wenn in Domainnamen nur bestimmte Zeichen erlaubt sind, dann ist das halt so

bestehende Richtlinien kann nur M$ beugen

Torsten
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 21:17   Titel: Re: Netzwerk Domain

hi
versuchs mal mit reinkopieren.
strg c
strgv

nur so eine idee

arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy