Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Internet/LAN nach wechsel von Suse 8.2 auf 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Newbie
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 1:17   Titel: Kein Internet/LAN nach wechsel von Suse 8.2 auf 9.0

Hallo

Ich habe ein Netzwerk und gehe über einen DSL-Router ins Internet. Bisher hatte ich Suse 8.2 und konnte ohne Probleme ins Internet. Vor Kurzem habe uch ein Update auf Suse 9.0 gemacht und jetzt kann ich nicht mehr online gehen, obwohl die Netzwerkeinstellungen beim updaten nicht verloren gegangen sind. Woran kann das liegen? (Habe kein DHCP)

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Linux.
 

xeebowl



Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 9:47   Titel: Re: Kein Internet/LAN nach wechsel von Suse 8.2 auf 9.0

bei mir war es mal so, dass ich die dns des service-providers vergessen hatte einzutragen. aber wenn es davor mit den gleichen einstellungen lief???

mfg meik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy