Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kismet und Airsnort mit Orinoco Karte und Knoppix3.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2004 22:35   Titel: Kismet und Airsnort mit Orinoco Karte und Knoppix3.3

Hi,

Ich hab mir Knoppix installiert und bin damit sehr zufrieden. Nun würde ich gerne meine Orinoco Wlan karte so patchen, dass ich kismet damit benutzen kann. Ich hab da zwar einige sachen im netz für gefunden, aber leider nicht wirklich verstanden wie das gehen soll. Ich weis nicht genau wie weit das ei Knoppix 3.3 schon voreingerichtet ist. Vieleicht hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Die Karte Funktioniert im normalen Wlan betrieb ohne Probleme.

Danke im Vorraus, Sebi
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2004 9:43   Titel: Re: Kismet und Airsnort mit Orinoco Karte und Knoppix3.3

Hilft Dir das vielleicht weiter?

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy