Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
D-Link DWL 610 unter RedHat/Fedora

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
visco
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 20:59   Titel: D-Link DWL 610 unter RedHat/Fedora

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit der Einrichtung einer WLan-PCMCIA D-Link DWL-610 unter RedHat 9 bzw. Fedora 1. Die Karte wird nicht erkannt, Stromversorgung offensichtlich nicht vorhanden. Eine andere No-Name-Karte hat Strom (LED leuctet), wird auch mit cardctl erkannt. Eine von beiden Karten sollte ich mal zu laufen bringen, nur habe ich keinen Plan mehr.
Kann mir jemand helfen?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2004 12:16   Titel: Re: D-Link DWL 610 unter RedHat/Fedora

google: D-LINK DWL 610 Linux

Hier

http://www.canit.se/~oli/wl/

Das sollte helfen.

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy